Vorschau 2018/19     www.tauchinselgp.de  

 

Tauchen und Entspannen am Mittelmeer !

MALTA - GOZO   

 Tauchkurs im Mittelmeer !

Für all diejenigen, die nach Theorie- und Schwimmbadausbildung bei uns in Deutschland, ihren Tauchkurs ( Open Water Diver, Advanced OWD oder Spezial- Kurse ) im schönen Mittelmeer beenden möchten, bestehen während dieser Ausfahrt beste Möglichkeiten. 

Die Kursteilnehmer werden von einem Tauchlehrer der Tauchinsel Göppingen betreut und unterrichtet. Nach Kursabschluß könnt Ihr die Unterwasserwelt in vollen Zügen genießen.

 

Auf vielfachen Wunsch bieten wir dieses Jahr wieder unseren bewährten Mittelmeer-Klassiker an.
GOZO – die kleinere Nachbarinsel von Malta konnte im Gegensatz zur größeren Schwester bis heute ihren eigenen Charme bewahren, was ihr auch den Namen "Die Insel, wo die Zeit still steht" gab. GOZO ist südländischer als die Hauptinsel, grüner und fruchtbarer und die Lebensart der Bewohner ist weitaus gemächlicher als die der Malteser.

 

Das Mittelmeer bietet natürlich nicht die Fischreichtümer der tropischen Meere, kann hier jedoch mit ganz anderen Attraktionen aufwarten! Phantastische Sichtweiten bis zu 40m, Höhlen, Grotten, Kamine, Felskulissen und für unsere Tauchschüler leicht zugängliche Flachstellen, bieten für alle optimale Bedingungen. Tauchplätze wie z.B. das Blue Hole oder der Inland Sea begeistern auch die alten Hasen unter uns immer wieder aufs Neue. Der gesamte Tauchablauf wird von uns selbstständig organisiert und durchgeführt, d.h. wir entscheiden wann und wo getaucht wird.
Wohnen werden wir wieder in unseren bewährten komfortablen Farmhäusern, alle mit eigenem privaten Swimmingpool und phantastischer Aussicht. Für die Fahrten zum Tauchplatz oder für Besichtigungs-Ausflüge stehen uns die ganze Woche Mietjeeps zur Verfügung. Abends sitzen wir in gemütlichen Restaurants direkt am Meer und lassen uns von der hervorragenden maltesischen Küche verwöhnen oder wir grillen auf unserer Terrasse und machen uns danach einen gemütlichen Abend am eigenen Pool.

Termin :  16.-23.07.2017
Reiseleistung :

Reiseleitung Steffi, Flug – Air Berlin ab/bis Stuttgart / Malta, Transfers Malta, 1 Woche Farmhaus mit Pool (Selbstversorger), Mietjeep für 4 Pers., 6 Tage non Limittauchen davon 1 Tag Bootstauchtrip, Flasche, Blei

Preis :

€ 999,-* (10)

Anzahlung :

€ 450,-

Anmeldeschluss :

nach Verfügbarkeit

Teilnehmerzahl : min.14 / max. 16 Pers.
Kursmöglichkeiten : OWD, AOW, Spezialkurse
Infoabend : (Restzahlung)

23.05.2017

Nachtreffen : 01.09.2017

                        *Geringfügige Preisänderungen durch Änderungen bei den Flugzuschlägen etc. möglich.